Direkt zu den Inhalten springen
Initiative Demenz Partner

Das Demenz Partner-Team hat Verstärkung!

Mara Rick unterstützt seit dem 01. Juni 2021 die Demenz Partner- Initiative.

Seit fast fünf Jahren besteht die Initiative Demenz Partner nun schon und wir konnten in dieser Zeit bereits viel erreichen. Doch es gibt auch noch viel zu tun und deshalb freuen wir uns über weitere Unterstützung im Team: Herzlich Willkommen Mara Rick!

Gemeinsam sind wir auch direkt an die Arbeit gegangen, um viele weitere Demenz Partnerinnen und Demenz Partner zu gewinnen. Denn diese tragen zu mehr Sensibilität für die Bedürfnisse von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen in der Gesellschaft bei.

Gefördert durch:Bundesministerium für Gesundheitaufgrund eines Beschlusses
des Deutschen Bundestages
Unterstützt von:Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
 Nationale Demenzstrategie