Direkt zu den Inhalten springen
Initiative Demenz Partner

5 Jahre Initiative Demenz Partner - es wurde schon viel erreicht

Zum fünfjährigen Jubiläum der Initiative Demenz Partner fand am 19. August 2021 eine virtuelle Jubiläumsveranstaltung mit vielen interessanten Beiträgen und zahlreichen begeisterten Teilnehmenden statt.

In diesem Rahmen wurde auch die abgebildete Grafik vorgestellt, welche zusammenfasst, was in den zurückliegenden fünf Jahren der Initiative Demenz Partner schon alles erreicht wurde. Zugleich wurde auch ein Ausblick gegeben, welche (neuen) Aufgaben im Rahmen der Nationalen Demenzstrategie nun auch noch vor der Initiative liegen.

Gefördert durch:Bundesministerium für Gesundheitaufgrund eines Beschlusses
des Deutschen Bundestages
Unterstützt von:Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
 Nationale Demenzstrategie